» German International

Hier finden Sie folgende Bildthemen:

Hinweis: Die Verwendung der Bilder ist im Zusammenhang mit redaktioneller Berichterstattung über die Cortado AG und die Produkte des Unternehmens kostenlos. Eine anderweitige Verwendung der Bilder ist nicht gestattet.

Cortado logo  ThinPrint logo

Cortados Cloud Printing Alliance ermöglicht echtes mobiles Cloud Printing. Geräte von Herstellern der Cloud-Printing-Alliance erhalten das Zertifikat „Cortado Cloud Printing Ready“. Logo Cortado  ThinPrint - A Brand of Cortado

ThinPrint Logo

ThinPrint - Cortado's Printing Technology

Porträts

Carsten Mickeleit - CEO Cortado AGFrank Hoffmann Director Strategic Relationships Cortado AG
Carsten Mickeleit
CEO Cortado AG
Frank Hoffmann
Director Strategic Relationships
Cortado AG
Charlotte Künzell
CIO Cortado AG

Cortado Corporate Server

Cortado Corporate Server 7.2

Mit iOS 8.1 können Apps mit App Extensions auch im sicheren Business-Container genutzt werden.

Schon heute möglich und mit iOS 8 Extensions-Support noch komfortabler: Cortado Corporate Server ermöglicht eine einfache Bearbeitung von Dateien und das sichere Ablegen im Filesystem des Unternehmens.

Von Endanwendern gewünscht, von Unternehmen für eher unwichtig befunden: Mobiles Drucken

Fast Enrollment: Mobile Geräte per QR-Code in die Unternehmens-IT integrieren

iOS-Drucken für jeden Anwendungsfall

Cortado Corporate Server ermöglicht es, Microsoft SharePoint unterwegs wie ein Netzwerklaufwerk zu nutzen

Smart Sharing: Datenschonendes Teilen von Dateien

Festlegen von Managed Apps mit der Management Konsole von Cortado Corporate Server

Cortado Corporate Server ermöglicht die Umsetzung einer sicheren Enterprise-Mobility-Strategie mit iOS-Geräten. Auch für iOS 7 wird Cortado eine Version herausbringen, die das Apple OS perfekt ergänzt.

Cortado Corporate Server: Plattformübergreifendes Mobile-Device-Management mit umfassenden Desktop-Funktionalitäten inklusive Dateizugriff.

Cortado Corporate Server ermöglicht die Administration per PowerShell

Cortado bietet eine Antwort auf alle Bring-your-own-Device-Anforderungen

Cortado Corporate Server sorgt für Sicherheit auf dem iPad.

Mit dem HTML5-Client des Cortado Corporate Servers können fast alle browserfähigen Geräte in die IT integriert werden.

Cortado Corporate Server integriert plattformübergreifend Smartphones unterschiedlicher Hersteller, wie iPhone, iPad,BlackBerry- und Android-Smartphones, in die Unternehmens-IT.

Cortado Corporate Server im Einsatz

Mischen possible: Smartphones und Tablets gleichzeitig und sicher mit Cortado Corporate Server einsetzen.

Über die Management Konsole von Cortado Corporate Server lassen sich Geräte, Nutzer und Anwendungen ebenso verwalten wie alle für den den Zugriff auf das Unternehmensnetzwerk relevanten Nutzerrechte, Richtlinien, Profile, Zertifikate und Sicherheitseinstellungen.

ThinPrint

ThinShare Druckserver-Konsolidierung

ThinPrint Cloud Printer and Amazon WorkSpaces

ThinShare

Mit ThinPrint Cloud Printer können auch
Macs ganz einfach Cloud Printing nutzen
 Die ThinShare-Technologie ermöglicht die Einsparung von Druckservern in Außenstellen. ThinPrint Cloud Printer ermöglicht das Drucken für Amazon WorkSpaces-Kunden Die ThinShare-Technologie komprimiert Druckaufträge

Thinprint Cloud Printer

Cloud Printing

ThinPrint Cloud Printer: Drucken aus der Cloud ThinPrint Cloud Printer: Die Cloud-Drucklösung für alle Drucker, Anwendungen und Geräte-Plattformen
Cloud Printing mit dem ThinPrint Cloud Printer

ThinPrint Cloud Printer: Get Your Printer Connected.

ThinPrint Print-to-ePaper
 Virtualisierungslayer

ThinPrint Sicherheit

Sicheres File Sharing mit Cortado Workplace

Mit Print-to-ePaper landen wichtige Dokumente als PDF-Datei lokal auf dem iPad oder Android-Gerät und können offline genutzt werden. ThinPrint Drucker-Virtualisierungslayer: Thinprint virtualisiert Drucker-Hardware Sicheres Drucken mit ThinPrint
 Sicheres Drucken mit ThinPrint: SSL-Verschlüsselung von Druckaufträgen

Cloud Printing

ThinPrint Virtualisierung Druckkosten tracken

ThinPrint-Lösungen ermöglichen das Drucken aus der Wolke.   ThinPrint virtualisiert Drucker Behalten Sie mit ThinPrint die
Druckkosten im Blick.
  Cloud Printing: Ein wichtiges Puzzleteil in jeder Cloud-Computing-Strategie.

Applikationen

Cortado Workplace HTML 5
  Cortado Secure Net ermöglicht sicheren Zugriff auf das Intranet  File Sharing mit Cortado Workplace  Cortado Workplace 7 für iPhones und iPads
Die Web-App von Cortado Workplace bietet mehr als nur Cloud-Speicher. Cortado Secure Net ermöglicht es Unternehmen, ihren mobilen Mitarbeitern sicheren Zugriff auf Intranet-Apps und -Inhalte zur Verfügung zu stellen.  Mit Cortado Workplace können Nutzer zwischen besonders sicherem und besonders einfachem Teilen von Dateien wählen.  Cortado Workplace 7 überträgt Dateien zwischen iPhones/iPads und Rechnern kabellos und ohne iTunes.

Cortado Workplace 7 für iOS 7

Cortado Workplace 7 für iOS 7   Cortado Workplace sorgt für sichere Dokumentenverschlüsselung auf iPad und iPhone Cortado Workplace macht aus dem iPad einen vollständigen Arbeitsplatz App für Business-Anwender: Cortado Workplace für iPhone und iPad.

Cortado Workplace für Android  Screenshot ThinPrint .print V-Layer
Cortado Workplace kombiniert Cloud-Printing-Funktionen mit kostenlosem Online-Speicher: Anwender können wahlweise mit dem Smartphone oder dem PC auf ihre gespeicherten Dokumente zugreifen.   Cortado Workplace für Android bietet einen noch schnelleren Dateizugriff, Auto Upload und Download, PDFs erstellen und mehr Cortado Flight Mode macht Fliegen mit BlackBerry-Smartphones komfortabler und produktiver.  Cortado SMS2Desk realisiert eine nahtlose Zusammenführung von SMS und E-Mail.

Technische Grafiken

Nutzerverwaltung über das Active Directory
Cortado Cloud Printing

PAC und Cortado empfehlen Enterprise-Mobility-Management, das sich ganzheitlich in bestehende IT-Systeme integriert. Cortado Corporate Server setzt dies bereits vollständig um.

Mit dem neuen HTML5-Client können – zusätzlich zu iPad-, iPhone-, Android- und BlackBerry-Nutzern – auch Mitarbeiter mit PCs, Macs und anderen webfähigen Geräten in die IT integriert werden.
Cortado's Cloud-Printing-Lösung ermöglicht den Ausdruck auf allen Druckern, die für das mobile Gerät per WLAN oder Bluetooth erreichbar sind  Cortado Workplace versorgt Smartphone-Nutzer mit kostenlosenCloud-Printing-FunktionenOnline-Services- und Desktop-Funktionalitäten.

Weiteres Bildmaterial

Great Place to Work 2014 - Cortado AG
  Cortado Channel Conference 2014 Smartphone-Authentifizierung am Drucker Unidirektionale Synchronisation
Cortado freut sich über die zweite Auszeichnung "Beste Arbeitgeber Berlin-Brandenburg" von Great Place to Work® Cortado lädt am 11.02.2014 zur Cortado Channel Conference nach Berlin
Smartphone-Authentifizierung am Drucker  mit Personal Printing

Unidirektionale  Synchronisation am Beispiel von Auto Upload und Auto Download mit Cortado Corporate Server

Cortado: Great Place to work
   Sicheres File Sharing mit Cortado Workplace
Cortado zählt zu den besten Arbeitgebern
 in Berlin-Brandenburg
Foto: Great Place to work/Gero Breloer
 Mit dem HTML5-Client können die Desktop-Funktionen von Cortado Workplace überall genutzt werden: auf dem mobilen Endgerät ebenso wie mit PC, Mac und Notebook
 Der Traum vom Cloud-Printing wird mit Cortado Wirklichkeit. Mit dem iPad Dokumente auf fast jedem Drucker ausgeben, hersteller- und formatunabhängig und ohne Umweg über einen Rechner.
 Sicheres, einfaches File Sharing mit Cortado Workplace

Cortado Instant Printer
Cortado Workplace versorgt Smartphone-Nutzer mit kostenlosen Cloud-Printing-Funktionen, Online-Services- und Desktop-Funktionalitäten. Cortado Instant Printer:
Sicheres und flexibles Drucken auch mit Laptops im abgesicherten Modus (Lock down)
 Cortado baut Cortado Workplace zur zentralen Dokumentendrehscheibe aus.
Cloud Printing: Ein wichtiges Puzzleteil in jeder Cloud-Computing-Strategie.

Produktverpackungen

ThinPrint Engine 10 Cortado Corporate Server 7.2 Personal Printing   ThinPrint RDP Engine
ThinPrint Engine 10 Cortado Corporate Server 7.2 Personal Printing 3.0  ThinPrint RDP Engine